http://forum.craftlandia.com.br/ipb/index.php?/topic/557485-admin-evicraft-uma-mestre-em-por-portais/
Estou pelo cel, vamos ver por aq oq eu copiei ;-; Não, nada de mais, como tá a Gabi ? ;-; Enviado de meu GT-S6293T usando Tapatalk
[SIZE=16pt]· [/SIZE][SIZE=16pt]Colocación Pronominal[/SIZE] [SIZE=16pt](Tava estudando Espanhol ;-; )[/SIZE]
Heute werde ich über einige der intelligentesten Menschen, die bereits existierten, dem Gründer der Mercedes-benz zu sprechen. Natürlich ist es Karl Benz. Um Vortrag'll sprechen, wann und wo er geboren wurde. dann werde ich einige Kuriositäten seiner Kindheit und seiner Jugend zu sprechen. dann werden wir sehen, wie er die mercedez, aus welchen Gründen und wenn begründet. mal sehen, wie wurde das Wachstum des Unternehmens während Karl am Leben sein, dann werde ich sprechen, wann und wo er starb, er starb, und reden wie mercedez heute utimo lassen. Karl Benz wurde am 1844.11.25 in Karlrushe geboren, starb sein Vater, als er zwei Jahre alt war. eine Familie mit wenig Geld, ihre Mutter tat alles, um eine gute Studie zu zahlen. Karl tat ginasium und nach dem Studium beendete, fand er einen Job als Konstrukteur und Erbauer in Mannheim, als er ging diese Arbeit wurde in einer Fabrik, die Maschine gemacht, um Brücken machen die Arbeit. Karl im Jahre 1871 nach der Ausfahrt der sozioFried Unternehmen mit Bertha Ringer seine Braut, Karl und heiratete sie im Jahr 1872 gründete er seine erste Firma, mit einem sozio hatte das Unternehmen viele schlechte Momente und Karl kam im Jahre 1883. Im gleichen Jahr eröffnete er eine neue Fabrik Motoren begann dann, Autos, wie Benz & Co bekannt zu produzieren, wurde die hohe Qualität Motor sehr suscesso tut. in den Jahren 1890 bis 1900 hat das Unternehmen in funcinarios von Zahlen und alles angebaut und drehte die meisten automobilistica der Welt. Karl auch dieses Unternehmen zurückgezogen und dann erstellt eine andere mit ihren Kindern, nach ein paar Jahren der Arbeit im Ruhestand und das Unternehmen war es, ihre Kinder zu kümmern. nach 17 Jahren Karl Benz starb am 4. April 1929. Die Mercedes-Benz-Namen, die wir sie heute kennen, stammt aus der Kreuzung von Benz & Co und Daimler. Der Name Mercedes kam von einem Mädchen von 10 Jahren. Mercedes war die Tochter von Emil Jellinek, der ein Kaufmann Leipzig.O Mercedes Namen auf Spanisch war, war gleichbedeutend mit Glück zu ihm. Heute ist das Unternehmen und einer der größten der Welt. Ich entschied mich zu Karl Benz reden, weil ich Autos mögen. das war mein Vortrag, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit